Himmelskunde Sterne   Orientierung   Planetensystem   Die Galaxis   Das Universum     Glossar
www.spechteln.de
  Praxis Spechteleien und Astrofotos   Meine Ausrüstung   Basteleien   Software   Dies & das

URL dieser Seite: http://www.spechteln.de/2come.html
Letzte Änderung: 12.07.2006


Tschulljung...

die verlinkte Seite existiert noch nicht :-(

Bis heute hat der Ethik-Beirat der Bundesregierung noch nicht entschieden, ob "Baustellen-Seiten" im Internet gegen Menschenrechte verstoßen. Natürlich könnte ich die Links entfernen und erst wieder aktivieren, wenn die Seiten wirklich fertig sind - aber ich sehe jeden Aufruf dieser Entschuldigungs-Seite in den Logfiles des Servers, und es fühlt sich an wie ein Hieb mit der Neunschwänzigen, wirkt mithin 'motivierend'.

Letztlich gibt es neben dem Hobby ein paar Dinge im Leben, die wichtiger sind: Gute Arbeit im Beruf und die Pflege der Beziehung. Das geht vor.

Danke für das Verständnis,


Jürgen








 





 Allgemein 

Was kommt noch?

Kontakt & 'Impressum'